Hellefelder sichern sich Nachwuchschampionat

Die Nachwuchsreiter des RV Hellefeld waren auf dem Reitturnier in Oberkirchen erfolgreich beim Nachwuchschampionat des Sauerlandverbandes unterwegs. Die Hellefelder Mannschaften konnten nicht nur den Sieg sondern auch Platz vier und fünf verbuchen. Das Nachwuchschampionat setzt sich neben Vormustern aus einem Dressurreiter- sowie Springreiterwettbewerb zusammen. In der Siegermannschaft ritten unter Anleitung von Reitlehrerin Astrid Fabri und Mannschaftsführerin Alina Tschuschke die Nachwuchsreiter Alina Siewers, Clara Kussmann, Sandra Lohmann und Rieka Leifert. Platz vier sicherten sich Jennifer Bierbaum, Paula Lübke, Carla Hartmann und Lena Gerke. Anna Nestler, Joenna Cariati Leonie de Kok und Michaela Lohmann holten sich Platz fünf.IMG-20150914-WA0000

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.