Veltins Cup

[one_half]
Veltins_Cup_Otto_Wiese

Otto Wiese bleibt die Nummer eins
Lokalmatador gewinnt zum 16. Mal die renomierte Prüfung.

Der Favorit hat noch einmal Glück gehabt. Klaus Otte-Wiese vom RV Hellefeld sicherte sich den Gesamtsiegbeim Clemens-Veltins-Gedächtnis-Pokal. Zum insgesammt 16. Mal holte sich der 39-Jährige Routinier, der am gestrigen Sonntag die achtjährige Hannoveraner Stute Faenza gesattelt hatte, mit 88,50 Punkten den abschließenden Sieg bei dieser renommierten Prüfung. Er verwies in der Summe alle Prüfungen Mercel Grote (RFV Oeventrop, 88,50, Coco Chancel) und Ramona Reich (RV Hemer-Edelburg, 70,50, Carry me) auf die Plätze zwei und drei.

Presseartikel VeltinsCup

[/one_half]

[one_half_last padding="0 20px 0 20px"]

Lina Adams rauscht auf Calimero zum Sieg beim Veltins-Jugend-Cup
Jung, dynamisch und unbekümmert durch den Springparcours in Sundern-Hellefeld. Lina Adams vom ZRFV Calle-Meschede sicherte sich am Donnerstag den Sieg beim Finale um den renomierten Veltins-Jugend-Cup. Die 17-Jährige legte auf Calimero, einem 15-Jährigen Westfalen-Wallach, einen famosen Ritt im Stechen der Stilprüfung der Klasse A mit einem Stern hin. Platz zwei sicherte sich Lena Siewers (RV Hellefeld) auf Acasandro.

Presseartikel Veltins-Jugend-Cup

Dankeschön
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Mitgliedern und fleißigen Helfern bedanken, die diesen Tag zu einem Erlebniss gemacht haben.

Wer seine Fotos und/oder Filme von diesem Reitturnier mit uns teilen möchte, bitte eine E-Mail an: info@reiterverein-hellefeld.de

Vielen Dank!
Euer Vorstand und Jugendvorstand

[/one_half_last].

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.