Großes Außenturnier 2015

Der RV Hellefeld veranstaltet sein traditionelles Großes Außenturnier in diesem Jahr vom 14. bis 17. Mai. Zum bereits 75. Mal wird das großzügig aufgestellte Turnier nun ausgetragen. Wie immer kommen neben den Profis auch die Nachwuchsreiter sowohl im Springen als auch in der Dressur auf ihre Kosten.

Die sportlichen Höhepunkte sind unter anderem zwei S-Dressuren, das Finale um den Clemens-Veltins-Gedächtnispokal 2015, der Große Preis der Brauerei Veltins, die Wertungsprüfungen zur Sparkassen-Junioren-Trophy 2015 sowie der Wettkampf um die Juniorenstandarte des Sauerlandverbandes.

Neben den sportlichen Highlights veranstaltet der RV Hellefeld die zweite Sauerlandmeisterschaft im Bullenreiten. Hier gehen Teams bestehend aus jeweils drei Personen an den Start. Die Mannschaft, die sich am längsten auf dem Bullen hält, gewinnt ein 50 Liter-Fass Frisches Veltins! Auch das beste Anfeuerteam wird gekürt! Nähere Infos hier: Regeln Bullenreiten und Anmeldung unter: bullenreiten-hellefeld@gmx.de

HellefeldParty15

WarmUpParty

HellefeldBullenr15

Bullenreiten

Sobald die Sieger im Bullenreiten gekürt sind,  startet die Warm UP-Party in der kleinen Reithalle. Neben frischem Veltins und leckeren Cocktails sorgt wieder DJ Beatbear, bekannt aus dem Kraftwerk Relax, für die passende Partystimmung.

Auch wird es in diesem Jahr erstmalig eine Tombola geben, in der es unter anderem einen Rundflug über das Sauerland zu gewinnen gibt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.